Wir möchten uns kurz vorstellen

Oskar und Heidi Servaty - uns gehört der "Hubertushof", den wir 1986 von Oskars Eltern übernommen haben.

Oskar ist Weinbautechniker. Nach dem Besuch der Technikerschule hat er 20 Jahre bei der Landwirtschaftskammer Koblenz in der Abteilung Weinbau gearbeitet.
  
Heidi kommt aus der Mode- und Bekleidungsbranche, ist inzwischen aber längst eine begeisterte Winzerin.

Unser Motto: "Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken."

Unsere Philosophie: Wir verbinden Tradition mit den neusten Erkenntnissen der Kellerwirtschaft - das Ergebnis sind exzellente Weine.

Wir bewirtschaften Weinberge in folgenden Steil- und Steilstlagen:

Ellerer Pfirsichgarten, Ediger Elzhofberg,  Ellerer Bienenlay, Stubener Klostersegen  und natürlich dem Calmont, Europas steilstem Weinberg.

Hauptsächlich bauen wir den Riesling an, die "Königin der Trauben", außerdem Müller-Thurau (Rivaner), die Chardonnay Traube, den Dornfelder und den Spätburgunder.